Dienstleistungen

Die Sunnehofgäste profitieren
von diversen Dienstleistungen

Monatsprogramm

Kontaktieren Sie uns,
wir beraten Sie gerne

Anmeldung

Melden Sie sich hier
für den Sunnehof an

Kontakt

Kontaktieren Sie uns,
wir beraten Sie gerne.

Leitbild

Der Sunnehof bietet älteren und pflegebedürftigen Mitmenschen des Bezirks Küssnacht und Umgebung ein Zuhause, in dem sie sich wohl und geborgen fühlen bis an ihr Lebensende.

Wichtig ist uns eine individuelle, aktivierende Betreuung und palliative Pflege mit menschlicher Wärme nach christlichen Grundsätzen.

Jeder Bewohner erfährt die gleiche Betreuung und Pflege, unabhängig von seiner politischen Gesinnung oder religiösen Vorstellung.

Wir beachten die biographischen und sozialen Gegebenheiten des Bewohners.

Den Bewohnern bieten wir eine ausgewogene, gutbürgerliche Küche mit den nötigen Diäten.

Eine gute Zusammenarbeit mit den Angehörigen, externen Bezugspersonen, Ärzten, Seelsorgern, ambulanten Diensten, Spitälern und der Trägerschaft ist uns sehr wichtig.

Auf die nötige Toleranz, Freundlichkeit, gegenseitige Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft achten Bewohner und Mitarbeiter besonders, damit ein angenehmes Zusammenleben erleichtert wird.

Diese Ziele erreichen wir mit guten, motivierten Mitarbeitern und einem konsequenten Qualitätsmanagement.
  • + Zoom

Seniorentreffen mit Gratis-Preisjassen am 23. November 2017

Wie jedes Jahr im Herbst lädt der Sunnehof alle Damen und Herren im Pensionsalter zu einem...

» zum Artikel